Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(90)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(40) Rosl Rößner
Wed, 20 March 2013 20:31:47 +0000
url  email

Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Beratung zum hilfsbedürftigen Mäusebussard.
Abgesehen davon ist dies wirklich die beste Homepage zum Thema Greifvogelhilfe, die ich gefunden habe! Toll!
Liebe Grüsse vom genesenden Bussard und mir,
Rosl Rößner

(39) Berthold Geis
Wed, 13 February 2013 17:52:04 +0000
url  email

Hallo Sylvia,

war gerade wieder einmal auf eurer Homepage um zu schauen was es neues gibt.
Immer wieder lesenswert.

Mit freundlichen Grüßen,
Falknersheil,
Berthold Geis

(38) Frank
Sun, 27 January 2013 08:43:14 +0000
url  email

Hallo Frau Urbaniak,
eine super Seite bieten sie hier an.. Infos die man wirklich gebrauchen kann. Ich hatte letztes Jahr einen Waldkauzfund und war etwas überfordert.Machte Bilder und ein kleines Video und überlegte was ich machen könnte. Ich lies den kleinen sitzen und ging dann weiter. Zuhause suchte ich nach Infos wo zu lesen war das man kleine Ästlinge wieder auf einen Baum setzten sollte um sie vor Fressfeinden zu schützen.
Eine Woche später, fand ich den kleinen aber munter auf eine Ast sitzen.
Ich werde Ihre Seite bei mir verlinken und wünsche ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrer Arbeit.
Viele Grüsse aus Duderstadt
Frank


(37) Timo Rimpel
Wed, 16 January 2013 14:48:54 +0000
url  email

Hallo und Moin Moin aus Norddeutschland,

vielen Dank für die Informative und schön gestaltet Webseite.
Besten Dank auch an Frau Urbaniak für das enorme Engagement zum WOHLE der Tierwelt.

LG nach Mönchengladbach


(36) Thomas Henkens
Sun, 9 December 2012 21:27:06 +0000
url  email

Hallo Frau Urbaniak,
ich habe heute zum allerersten Mal ihre Seite "studiert". Sie können sehr stolz auf diese sein!
Ist echt eine gelungene und interessante I.-seite!!
Ich werde diese immer wieder mal besuchen!
Liebe Grüße!
Th. Henkens

(35) Holger
Tue, 4 December 2012 02:19:00 +0000
email

Hallo,

habe mir eben nochmal die Hp angeschaut, finde ich wirklich toll und informativ. Hier findet man neben nützlichen und guten Infos auch schöne Fotos. Die Beiträge sind super gestaltet und laden zum Weiterlesn ein. Wenn den hilfebedürftigen Vögeln genauso viel Liebe zukommt wie dieser Seite, möchte man ein Vogel sein.

Toller Bericht über die Schmutzgeier!

S.G. Holger

(34) Pircher Mathias
Tue, 6 November 2012 19:57:09 +0000
url  email


Mein Ger hat sich zwei Schwungfedern gebrochen. Wollte mich im Netz bezüglich Schiften etwas schlau machen und bin dann auf diese Seite von Frau Urbaniak gestossen. Hab dann noch mit ihr telefonischen Kontakt aufgenommen und sie hat mir gewaltig wertvolle Tipps diesbezüglich gegeben! Auch sonst noch einige tolle Anregungen rund um die Falknerei! Ganz großen Dank und Grüße aus Südtirol,

Mathias Pircher
Hotel Panorama, Schenna,


(33) Dr. Axel Hausmann
Wed, 10 October 2012 07:43:47 +0000
url  email

Ein großes Kompliment an diese wunderbare Initiative! Die Webseiten der Greifvogelhilfe bestechen durch brilliante Aufnahmen und hervorragende Informationen zu Themen über die man sonst im www nichts Vergleichbares findet. Ich würde mir wünschen, dass unsere Naturkundemuseen eine ähnlich gute web-performace hinbekommen könnten. Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag zu Naturschutz, Öffentlichkeitsarbeit und Bildung.
Mit den besten Grüßen, in Dankbarkeit für Ihre Kooperation mit unserem Projekt zur DNA-Katalogisierung der Ektoparasiten unserer Vogelwelt
Herzlichst
Dr. Axel Hausmann
Hauptkonservator, Abteilungsleiter Entomologie, Zoologische Staatssammlung München


(32) Gabi Hagen
Mon, 13 August 2012 18:35:03 +0000
email

Wir sind Besitzer eines jungen Harris Hawk. Um mehr über den Vogel zu erfahren, auch über mögliche Krankheiten, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Es gab kaum Treffer, die gut waren. Den absolut besten Treffer hatte ich hier bei Greifvogelhilfe Mönchengladbach. Hier werden fundiert und ausführlich Krankheiten bei Greifvögeln beschrieben. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg bedanken- Weiter so:-)

Liebe Grüße
Gabi Hagen

(31) Dellert Harald
Sat, 2 June 2012 07:47:52 +0000
email

Diese Seite ist super informativ u.hat mir mit meinen Waldkäuzen weitergeholfen (Augen)
Falkner Harry