Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(90)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(20) Tom & Tina
Sun, 13 March 2011 11:08:16 +0000

Hallo, wir sind froh, dass "unser" Waldkauzbaby hier fachkundige Hilfe gefunden hat und freuen uns über das eingestellte Foto und wünschen uns für den kleinen Federball ein langes und artgerechtes Waldkäuzchen-Leben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Tom & Tina aus Solingen



(19) Jamie McGavin
Thu, 3 February 2011 20:13:25 +0000

Hello Sylvia,
I've just been looking at the up-dates on the site. The white owl is very impressive and they are excellent photos.
All the best-------------Jamie.

(18) robert meuffels
Sat, 1 January 2011 13:47:06 +0000
email

Hallo sylvia, für 2011 wünsche ich dir und deiner arbeit mit den Vögelchen alles gute und eine stabile Gesundheit sowohl bei dir als auch bei den gefiederten Patienten.



(17) Martin
Thu, 9 December 2010 23:20:19 +0000

Hallo Sylvia, sehr tolle Seite mit vielen Infos rund um Greifvögel! Hier ist ein Kenner am Werk! Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich all meine Tiere in diese Station bringen! Nur weiter so, die Vögel freuen sich von Dir betreut zu werden! Viele liebe Grüße aus Wittlich, Martin



(16) Christian Erdmann
Fri, 22 October 2010 09:07:58 +0000
url  email

Moin, na hier würde ich ja mit reinstem Gewissen Tiere abgeben wollen. Bei soviel Fachwissen!! Ich hoffe Ihr bekommt ganz bald öffentliche finanzielle Unterstützung !! Viel Erfolg und großes Durchhaltevermögen ; ) Christian Erdmann



(15) Wolfgang
Mon, 16 August 2010 18:17:27 +0000
url 

Sehr informative Seite!

(14) Widmer Eric
Wed, 11 August 2010 21:25:10 +0000
url  email

Hallo
Eine eindrucksvolle Seite. Ich habe selber ja auch so eine Station und kenne die Schwierigkeiten.

Mit freundlichem Gruss
E. Widmer

(13) Martina
Sat, 7 August 2010 22:39:09 +0000
url  email

Hi Sylvia!

Ja ich kanns ja nicht lassen. Erstmal...es ist nicht gut einen Eintrag mit der Nummer 13 zu haben...dagegen musste ich was tun. Ausserdem wirds dann auch nicht so riesenlang.
Also ich hoffe natürlich wir bleiben weiter in Kontakt, denn es hilft mir sehr mich mit jemandem auszutauschen der irgendwie "unabhängig" von allen anderen wirkt. Ich hab inzwischen eine Menge gelernt, und hoffe noch mehr zu lernen. Deine Arbeit wirkt anders als bei anderen...so ordentlich. Vorallem da auch direkter Kontak mit der Medizinischen Versorgung da ist.

Also...ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr zuge"spamt" und hoffe weiterhin in dir eine gute Hilfe und Freundin zu finden.

LG Thana

(12) Thana
Sat, 7 August 2010 22:04:24 +0000
url  email

Hi Sylvia! Tolle Seite! (Überrascht?) Ich finde....es gibt hier wenigstens Infos die man sonst eigentlich nicht bekommt. Alles ist recht aufwändig und mit vielen Fotos gestaltet. Vorallem Parasiten, Artenbestimmungsinfos oder all die Fakten über den Weg des Gesund werdens und der Wildbahnfähigkeit gibt es sonst eigentlich nicht. Auch wenn man nie etwas mit den Vögeln zu tun hatte ist man später echt informiert!! Ich freue mich darauf mal in deine Station zu kommen!! LG Thana



(11) Keme Kioko
Sun, 11 April 2010 09:29:20 +0000

Liebe Sylvie, auf diesem Weg möchte ich dir DANKEN für dein Engangement, dein Wissen und dein großes Herz! Ohne dich wäre Liberty nicht mehr und viele andere Tiere auch nicht mehr! Ich bin so froh, dass es dich gibt, dass ich dir begegnet bin und möchte dich so gut ich irgendwie kann bei deiner Arbeit und deinem tollen Engangement unterstützen. Ich bin stolz auf dich! Liebe & herzliche Grüße - Kemé