Wir sind auf Spenden angewiesen - jeder kann helfen

Die Sparkasse Krefeld förderte auch in diesem Jahr mit insgesamt 250.000 Euro das ehrenamtliche Engagement im Kreis Viersen. Anfang Dezember konnten insgesamt 44 Vereine und gemeinnützige Institutionen aus dem Kreis Viersen sich über einen Spendenzuschuss freuen. Hierzu fand in einem festlichen Rahmen ein Termin im Freilichtmuseum Grefrath statt. Die Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Frau Dr. Roos und der Landrat Herr D. Coenen überreichten jedem der ausgewählten Vereine persönlich eine Spende. Die Spendenempfänger leisten wichtige Arbeit, damit das gesellschaftliche und kulturelle Leben im Kreis Viersen gelingen kann. Dabei konnte sich jeder Verein in Kürze vorstellen und die Anwesenden über den Einsatz der Spende informieren.

Wir als ehrenamtliche Einrichtung, sind dringend auf Sponsoring und Spendengelder angewiesen. Nicht nur die laufenden Kosten im Jahr müssen von uns gestemmt werden, sondern auch der Ausbau der Station. Hier geht es schnell in den vierstelligen Bereich. Die großzügige Spende kurz vor Weihnachten hat uns daher besonders erfreut. Nun kann es, mit erforderlichen Maßnahmen, weiter gehen.

"Miteinander ist einfach"

So einfach kann Greifvogelschutz sein

Helfen Sie mit und unterstützen Sie unsere Auffangstation mit einer Spende.

 

Herzlichen Dank!!!